post
27. Januar 2022

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon so lange keinen Post mehr gemacht habe und auch liebe Kunden haben mich bereits gefragt, warum sie noch nicht auf der Homepage sind….was soll ich dazu sagen…ich glaube, in den letzten 2 Jahren haben wir alle mit anderen Problemen zu kämpfen gehabt und auch die Prioritäten haben sich verschoben!

Ich arbeite aktuell mehr in meinem eigentlichen Beruf, möchte aber die Fotografie nicht ganz aufgeben.

Somit sind die Termine noch rarer geworden…aktuell nehme ich höchstens 2 Neugeborene pro Monat in meine Planung auf.

Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Termine natürlich schnell weg sind.

Immer wieder bekomme ich Anrufe von frischgebackenen Eltern, die gerne einen Termin haben möchten, nur leider muss ich denen immer absagen, da ich so spontan nicht mehr sein kann. In der Regel melden sich die Eltern 3 Monate vor dem ET!

Also bitte ich euch darum, wenn ihr mich weiterempfehlt, dann bitte mit dem Zusatz, sich frühzeitig bei mir zu melden!

Nun werde ich aber mal schnell ein paar Shoots vom letzten Jahr nachreichen…bleibt alle gesund!!!