Die beste Zeit für die Newbornfotografie ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag der Kleinen.

Ich bitte sie darum, sich rechtzeitig (bereits in der Schwangerschaft) bei mir anzumelden.

Diese Termine sind sehr begehrt und ich habe bereits die ersten Babys für März im Kalender!

Ich komme zu Ihnen nach Hause, es besteht für sie und das Baby keinerlei Stress, da ich alles mitbringe.
Wir haben keinen Zeitdruck.

Es dauert so lange, wie es dauert, da es Neugeborene gibt, die das komplette Shooting verschlafen und Neugeborene, die zwischendurch mal etwas trinken müssen oder einfach ein paar Kuscheleinheiten brauchen.

Ich arbeite mit der Canon 5D Mark III, diversen lichtstarken Objektiven und dem natürlichen Licht!

Um einen Termin sicher zu bekommen, bitte ich die Mamas darum, sich bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden, um einen evtl. Termin zu reservieren.

Im Raum Wertheim und einem Umkreis von maximal 25 km bin ich für sie da!

Kurz etwas zur Familienfotografie, meiner 2. Leidenschaft:

Es stehen leider nicht viele Termine bei mir pro Jahr zur Verfügung.
(damit eine individuelle Bearbeitung gewährleistet ist!)

header5klein