“So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl … so ein kleiner Mensch.”

Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz besonderes.

Ich bin eine mobile Fotografin, ohne Studio, d.h. ich komme zu ihnen nach Hause, und baue mein kleines Studio in ihrem Wohnzimmer auf.

Aber keine Angst, dafür bedarf es nicht viel Platz!

Ich richte mich ganz und gar nach den „Kleinen“…achte auf ihre Bedürfnisse und zwinge sie in keine Position, die sie nicht mögen.
Die Mamas dürfen sich dabei ausruhen und die Papas müssen mir zur Hand gehen!

Ich mache diese Art von Bildern zwischen dem 7. und 14. Lebenstag.

Termininfo:

Babys sind keine Maschinen und lassen sich nicht auf einen Tag vorprogrammieren, es gibt nur einen etwaigen Entbindungstermin.

Damit ich jedoch meinen Monat etwas vorplanen kann, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Newbornterminen fest in meine Planung auf.

Es kann jedoch immer mal wieder sein, dass es ein Baby sehr eilig hat und sich ein anderes Zeit lässt und so entstehen Lücken.

Deshalb einfach unverbindlich per Mail anfragen und mit etwas Glück klappt es mit einem Termin.